Du möchtest mitspielen?

 Du hast Lust, sinfonische Musik zu machen und in einem guten Jugendorchester zu spielen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die Spaß am Orchester-Musizieren haben und sich aktiv an der Probenarbeit und den Konzerten beteiligen möchten. 

  • Programm: Pro Saison studieren wir 3 unterschiedliche Konzertprogramme ein, die jeweils in einem Sinfoniekonzert im Kieler Schloss aufgeführt werden. Wir gestalten die Programme sehr vielfältig - für jeden ist also immer etwas dabei. Hier findest Du unser aktuelles Programm.
  • Probenzeit: Freitags 17 - 20 Uhr & 1 - 2 Probenwochenenden pro Probenphase
  • Probenort: Ernst-Barlach-Gymnasium Kiel (Charles-Roß-Ring 53, 24106 Kiel)
  • Zurzeit suchen wir Nachwuchs in allen Bereichen!

 

Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuspielen, schreib uns ein einfach ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Bei Fragen, sind wir jederzeit über info@barlach-orchester erreichbar. Gern kannst Du nach Vereinbarung auch vorab mal eine Probe ansehen oder mitspielen.

 

Einen noch besseren Eindruck kannst Du natürlich auf unserer Homepage, aber auch auf unseren Social-Media Kanälen bekommen. Schau doch mal vorbei:

 

2000px F icon.svg 2      200px Instagram logo 2016     App icon YT  

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Flyer zum Download:

Flyer 1    Flyer 2    Flyer Corona